Vernetzung I

Unter den Dingen und Menschen dort, die alle ihre Geschichte haben, suche und finde ich meine Form, das Erfahrene in bildnerische und sprachliche Zeichen umzusetzen.

Vom Gefühl des Augenblicks lasse ich mich auf Materialien ein, die in der von mir verwendeten Art und Weise einen Umsetzungsprozess bedeuten. Vorhandene und erlebte Umwelt und die eigene Innenwelt werden so für den Betrachter der Installation „Vernetzung I“ erkennbar.

Siehe auch Vernetzung II unter Wandobjekte Drucke.

Vernetzung I

Installation aus ortseigenen Materialien, Kunststoffsteigen, Folien, Holzpaletten, Financial Times, Leinöl, Acrylglas, Draht, Pappmaché, Farbe, Großmarkthalle Frankfurt am Main – Transformation zur Europäischen Zentralbank, Europäische Zentralbank Frankfurt am Main, 2003

Fotos: Tanja Labs

<< zur Übersicht